Ich bin Fotografin und arbeite mit 3 Kameras im Wechsel. Mein ältestes Model ist die Canon 30D und die zeigt seit kurzem immer den Error99. Nachdem alles Ausprobieren, um den Fehler zu beseitigen nicht geholfen hat, hab ich mich nach Hilfe im Netz umgesehen. Bei Reparierbar.de wurde ich fündig. Meine Hoffnung, dass der auftretende Fehler Error 99, eliminiert werden kann, ohne Unsummen hinlegen zu müssen.

Also eine erste Mail an reparierbar gesendet und innerhalb 24 Std. eine schnelle
Antwort bekommen. Man hat sofort gemerkt, dass man es mit Profis zu tun haben muss.
Konkrete Fragen und eine grobe Analyse kamen prompt.
Somit hab ich meine Kamera, gut verpackt, vertrauensvoll an die angegebene Adresse verschickt.
Der Kostenvoranschlag kam und ich war sehr glücklich, da die Reparaturkosten dem Alter der Kamera angepasst waren und somit erschwinglich.

Da die Ersatzteilbestellung von Verschluss und elekt. Leitungssystem etwas gedauert hat, erhielt ich meine reparierte Kamera nach ca. 10 Tagen zurück.
Hab sie gleich getestet und bin total glücklich, dass mein altes Stück wieder tut.

Ich empfehle die Spiegelreflexkamera Reparatur sehr gerne weiter, das war ein super Service.

Marisa

Hinterlassen Sie eine Antwort